Zum Inhalt
gepostet am 16.02.22
Bild anzeigen

Videodreh der OCBoys mit vid.zaxx

Eins steht fest: Im Laut wird es nie ganz still. Auch wenn coronabedingt keine Tanzveranstaltungen stattfinden können, ist unsere Versammlungsstätte doch stets mit Leben und den unterschiedlichsten Menschen gefüllt.

So hatten wir Anfang des Monats die OCBoys (OriginalCountryBoys) zu Besuch, die sich unsere Versammlungsstätte für den Dreh ihrer neuen Single "Nachtaktiv" zu eigen gemacht haben.

Nachdem die Jungs (HZEM, Rust, Smokin K, 38kvin, sneaq und GORN) bereits im letzten Jahr mehrere Singles, Collabs, Videos sowie EPs produziert haben, geht es in diesem Jahr direkt mit neuem Content weiter. Diesen finanzieren, organisieren und produzieren sie übrigens selbst.

Das Video zu "Nachtaktiv" wurde in Zusammenarbeit mit vid.zaxx (Cedrik Rott und Sven) gedreht.

... Haltet die Augen und Ohren offen - im April erscheint das gute Ding und ist natürlich auf allen Plattformen zu hören.