Zum Inhalt
gepostet am 01.12.21
Bild anzeigen

Kleidertauschparty 25.11.2021

Am 25.11 fand in unserer Versammlungsstätte eine Kleidertauschparty des Projektstudierendenteams vom B58 statt.

Als Zeichen gegen Massenkonsum von Billigkleidung veranstalten wir in den vergangenen Jahren bereits regelmäßig die "Tauschrausch". Das Projekt wurde damals durch aktive Mitglieder des KuK-BS e.V. ins Leben gerufen. Nachdem die Kleidertauschparty coronabedingt auf Eis gelegt werden musste, freute uns die Kooperation mit den Studierenden umso mehr, da sie neuen Wind und neue Impressionen mit sich brachte.

Zwischen 15 und 20 Uhr hatten die BesucherInnen die Möglichkeit, mitgebrachte Kleidungsstücke gegen die anderer BesucherInnen einzutauschen. Die übrige gebliebenen Kleidungsstücke wurden anschließend dem Remenhof BS gespendet.

Musikalisch wurde die Kleidertauschparty von Cc Fierce und GROOVÉTÉ begleitet.
Ein großes DANKE geht an alle Beteiligten für die tolle Umsetzung :)