Zum Inhalt
gepostet am 18.04.23
Bild anzeigen

KLUBNACHT


„Ick bin K.EULE aus Berlin!“
Hierbei handelt es sich nicht um eine normale Eule: Nein, wir haben es mit der in Berlin heimischen MusiK.EULE zu tun. Als Küken flatterte der junge K.EULE durch das Berliner Nachtleben und kam nach vielen Jahren 2012 an den Punkt, wo einfach nur feiern nicht mehr genug war.

Zügig hat er die Grundlagen beigebracht bekommen und Ende 2012 machte er seine ersten eigenen musikalischen Flugversuche in seinem damaligen Wohnzimmer, dem Brunnen70 in Berlin. Mittlerweile hat es ihn in die unterschiedlichsten Ecken der Stadt und auch darüber hinaus verschlagen. Neben Deutschland haben Auftritte in Neuseeland, Australien und Südost-Asien sein musikalisches Spektrum enorm erweitert und verfeinert.

K.EULE ist eine energische, motivierte, ehrliche und aufgeschlossene Type mit einem Hang zur Obsession, was Musik angeht. Das bekommt man auch zu hören, wenn er loslegt. Außerdem ist er für sein Durchhaltevermögen bekannt, so spielte er in Neuseeland über 22 Stunden auf einem Festival.
Unterstützung bekommt K.EULE von der Wahlberlinerin DE.fine. Die beiden sind sich gut vertraut am Mischpult und rocken regelmäßig die Berliner Clubs.

OH! HARK! ist auch immer ein Highlight. Es gibt nur wenige, die das Laut so gut kennen wie er, zählt er sich doch zu den Gründungsmitgliedern des KuK-BS e.V. - eine sehr prägende und schillernde Persönlichkeit in unseren Reihen. Abgerundet wird der Mainfloor von DNA, die Profi im Closing-Business ist.

Auf dem Holzfloor freuen wir uns schon sehr auf Devino vom sagenumwobenen Kollektiv Faltenfrei: Dauergrinsen und durchgetanzte Schuhsohlen-mehr muss man nicht sagen.

DJ Donut kommt auch mit einer ganzen Menge neuer Platten und nimmt euch mit auf eine Reise der ganz besonderen Art. Vinyl-Only und immer gut nach vorne strahlt ihr Sound wie eine riesige Diskokugel.

Last but not least: Siggi und Kay aka Beautiful Planet Earth & Pearly, die ebenfalls von Anfang an im Laut aktiv sind und den Klub wie ihre Westentasche kennen. Die Sets sind immer genreübergreifend und trotz roten Fadens, weiß man nie so genau, wo es anfängt und wo es endet - Bis Samstag!