Zum Inhalt
gepostet am 08.10.20
Bild anzeigen

Aktuelle Information - 7. Oktober 2020

Liebe Laut-Freunde,

der Sommer ist vorüber und unser geliebtes Laut ist nunmehr über 7 Monate geschlossen.

Wir waren in dieser Zeit natürlich nicht untätig und konnten gemeinsam zahlreiche Kulturprojekte wie die Teilnahme am Braunschweiger Lichtparcours, eine Kunstausstellung sowie eine Lichtshow umsetzen. Weiterhin blieb auch noch Zeit um kleinere Umbaumaßnahmen im Klub zu realisieren. Dies wäre alles nicht möglich gewesen ohne euren Zuspruch und vor allem eure unglaubliche Unterstützung unserer StartNext Kampagne, für die wir uns nochmals bedanken wollen. Diese ermöglicht uns unter anderem, bis heute unsere Miete und laufende Kosten zu zahlen und somit das Laut am Leben zu halten.

Da eine baldige Cluböffnung aufgrund der aktuellen Situation noch in weiter Ferne scheint, werden wir uns alternative Konzepte überlegen, wie das Laut trotzdem seiner Funktion gerecht werden kann. Auch die Supporter-Goodies werden wir weiter Stück für Stück an euch verteilen. Bei Fragen schreibt uns gern eine Mail an spenden@lautklub.de