Zum Inhalt
gepostet am 13.02.22
Bild anzeigen

Fotoshooting auf dem stillen Örtchen

Auch wenn es im Laut derzeit noch musikalisch still ist, passieren in unserer Versammlungsstätte immer wieder andere spannende Dinge im Hintergrund:

So hatten wir vergangene Woche Nicole Erlich bei uns zu Besuch, die an der Akademie für Modedesign und Maßschneiderei in Hannover studiert und derzeit an ihrer Abschlusskollektion arbeitet.

Ihre Outfits bestehen aus provokativen und urbanen Looks für die Klubkultur, angelehnt an die Trends der 2000er. Klar, dass sich das Laut hierfür als perfekte Location angeboten hat.

"Im Laut Klub konnte ich den Mood meiner Kollektion perfekt umsetzen." Nicole freute sich daher sehr darüber, den Klub als Location nutzen zu dürfen. Auch wir freuen uns darüber, wie sie unsere Toiletten in Szene gesetzt hat. ;)

Um die Fashion Show der Fahmoda nicht zu verpassen, folgt gern @fahmodahannover auf Instagram oder besucht die Website https://fahmoda.de/.

Fotos: Gloria May Berthold